Das Zimmer im Pflegeheim ist immer der erste Ort wo die Bilder erstmal zu bestaunen sind. Mein Vater kann sich immer nur schlecht von den aktuellen Werken trennen - wenn sie dann einige Wochen alt sind, dürfen sie auch wo anders hängen. Wir finden immer wieder noch einen Platz, wo noch ein Bild sein kann.... hier will ich das Zimmer im Wandel der Zeit ein bisschen dokumentieren. 

Im Juli 2022 durfte mein Vater in das Premium Zimmer unterm Dach im damaligen Seniorenhotel der Seniorenresidenz umziehen - heute heißt des Newcare home Till. 


Beim Einzug waren die Wände noch vergleichsweise leer- nur ein paar Bilder konnten wir schon aufhängen und die meisten davon waren 2022 entstanden - ich glaube beim Umzug waren bereit 9 Bilder entstanden und eines blieb in der Seniorenresidenz in der Ausstellung.




Das Zimmer hat Zugang zu einer schönen Dachterrasse 



Das ist übrigend der Ausblick von der Dachterrasse


Seit mein Vater in dem Zimmer wohnt spielt Blau in seinen Bildern eine größere Rolle.... :-D


Hier nun die Entwicklung der Zimmergalerie von Juli bis Dezember 2022... Eigentlich vergeht kaum eine Woche bis wir mal wieder Bilder neu gruppieren.